Nach dem dritten Teil kein Ende in Sicht

Geschrieben von Lita am 13.08.2008 um 09:48
Kommentare (0)

Nachdem sich die erste Aufregung über die langerwartete Ankündigung von Diablo 3 so langsam ein bisschen legt und alle Fans begierig darauf sind, jeden Schnipsel Information in sich aufzusaugen, überrascht und Jay Wilson erneut. In einem Statement gegenüber den Kollegen vom MTV Multiplayerblog äußert er sich folgendermaßen:

"Wir sagen nicht, dass dies das Ende des Diablo-Universums sein wird, wir bringen aber die Storyline zu ende. Es ist nicht nur Diablo 3 - wir haben Pläne darüber hinaus."

Wie dürfen wir das nun genau verstehen? Auch darüber lässt er uns nicht im Dunklen. Nach den Worten von Wilson wird es das Ziel von Diablo 3 sein, den Storybogen der in den ersten beiden Teilen begann, zuende zu führen. Aus diesem Grund wir es auch ein vielfältiges Wiedersehen mit Figuren aus den beiden ersten Teilen geben. Dabei betont er, dass viele Charaktere aus dem ersten Teil eine entscheidende Rolle für den Verlauf der Geschichte spielen und man sie aus diesem Grund auch entsprechend in die Story von Diablo 3 einbinden möchte. Ebenso soll es mit Charakteren aus den Büchern sein. Also auch wenn die Trilogie damit angeschlossen ist, heißt das nicht, dass der letzte Vorhang für Diablo gefallen ist. Das sind doch Aussagen die Mut machen, dass wir auch weiterhin in diese düsteren und spannenden Welten abtauchen können.

Quelle: MTV Multiplayerblog


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.