Bilder von der Games Convention

Geschrieben von Lita am 21.08.2008 um 08:39
Kommentare (1)

Des Gamers liebste Woche im Jahr ist angebrochen und in unserer Mission als Informationssammler waren wir natürlich heute für euch in den Hallen der Games Convention in Leipzig unterwegs. Unser erster Anlaufpunkt war der Blizzard Stand im Buisness Center, denn wir hatten einen Termin mit Jay Wilson. Da sich so ein Interview aber nicht ganz so zügig in deutsche Worte fassen lässt, müsst ihr euch leider noch ein wenig gedulden. Trotz allem sollt ihr aber auch etwas von unserem Besuch dort haben, deswegen haben wir euch einige neue Bilder von der Games Convention Presse-CD von Blizzard hochgeladen. Auch wenn vieles aus den Trailer schon bekannt ist, kann man auf den Screenshots und Artworks einige Details entdecken.

Barbar mit dem Hammer der Ahnen
Hexendoktorin umgeben von feuerverzauberten Mongrels
Hexendoktorin mit Heuschreckenschwarm
Hexendoktorin umgeben von Feinden
Hexendoktorin töten Ghuls
Hexendoktorin im Kampf gegen verschiedene Gegner
Barbarin vs. Wood Wraiths
Barbarin vs. Siege Breaker
Barbarin vs. Goatmen
Barbarin mit Skill "Furios Charge"
Barbar richtet Verwüstung an
Barbar nutzt Kriegsschrei
Barbar löscht Feinde aus

Außerdem gab es eine Reihe bisher unbekannter Artworks, die wir euch im Folgenden verlinken.

Cain im Kloster
Schmied in Tristram
Gasse mit Taverne
Wächter des Kampfes
Diablos Kopf


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von phoenixb am 21.08.2008 um 10:41

sehen echt gut aus!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.