Zwei neue Screenshots

Geschrieben von Lita am 30.08.2008 um 10:14
Kommentare (1)

Im Rahmen seiner ausführlichen Aussagen in der BlizzCast Episode 5 zeigte Jay Wilson unter anderem auch zwei neue Screenshots, die sich insgesamt insofern von den vorangegangenen unterscheiden, das sie düstere Spielareale zeigen. Auf dem einen sieht man eine Barbarin beim Einsatz einer ihrer Kampfschreie, der zweite zeigt eine Hexendoktorin, die es mit eineigen Skeletten aufnimmt und sich diese wohl mit dem Skill Soul Harvest vom Leib hält. Im linken Bildbereich sieht man außerdem noch eine abklingende FireBomb. Sind diese Screenshots nun die Antwort auf die andauernde Kritik bezüglich der zu farbenfrohen Gesatlatung des Spiels?

   

Wohl nicht, denn Bashiok sagt folgendes dazu:

"Those shots are just of different areas than what was shown at WWI, and aren't hinting at some larger shift in lighting. They were taken with the specific intent to show off the range of theme and architecture that is occurring even within a single dungeon. Plus we tried to work in a bit more blood."

 

Übersetzung: "Diese Bilder zeigen lediglich andere Gegenden als wir auf der WWI gezeigt haben. Sie weisen nicht auf eine größere Änderung in der Ausleuchtung der Level hin. Sie wurden aber genau darum ausgewählt, um die Variationen in den Motiven und der Architektur eines Dungeons zu zeigen. Zudem haben wir versucht etwas mehr Blut unterzubringen."

Da kann man nur wiedermal Jay Wilson Recht geben, der bemerkte es sei nicht sehr sinnvoll sich ein Bild von einem Spiel zu machen, wenn man lediglich einige frühe Alpha-Screenshots kennt.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von phoenixb am 30.08.2008 um 12:32

Also wenn das nicht geil aussieht!!!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.