Alle Infos zur BlizzCon

Geschrieben von Lita am 09.10.2008 um 19:24
Kommentare (0)

Die BlizzCon , Blizzards hauseigene Messe in Anaheim, California, wirft nun schon seit geraumer Zeit einen Schatten voraus. Doch nun ist es endlich so weit, das lang erwartet Event nimmt seinen Lauf und die Pforten des Anaheim Convention Center werden für Blizzard-Fans aus aller Welt geöffnet. Neben den offiziellen Turnieren und Wettbewerben erwarten euch natürlich auch jede Menge neue Informationen zu Starcraft 2, Diablo 3 und World of Warcraft.

Auch wenn uns Jay Wilson auf der Games Convention und Bashiok über die letzten Wochen hinweg immer wieder mnit kleinen Häppchen versorgt haben, steht es doch zu hoffen, dass große Ankündigungen bezüglich des Spiels unserer Herzen auf der BlizzCon getätigt werden. Um auf dem Laufenden zu bleiben, solltet ihr euch regelmäßig auf unserer Seite umschauen, denn wir werden alles, was wir für euch aufschnappen können, so schnell wie möglich aufbereiten. Damti ihr wisst, wann welche Events auf der BlizzCon laufen, haben wir noch einmal eine Übersicht für euch zusammengestellt. Die Zeitangaben sind auf unsere Uhren angepasst.

Diablo 3: Klassen-Design (Freitag 21:00-22:00 Uhr)

Ihr seid Zeugen der rohen, physischen Kräfte des Barbaren sowie den furchteinflößenden alchemistischen Fähigkeiten des Hexendoktors und seinen Seuchen geworden. Nun habt ihr die Möglichkeit, mehr über diese Helden zu erfahren - und könnt herausfinden, ob sich weitere Champions bereitmachen, die sterbliche Welt zu verteidigen.

Blizzard - Sound and Music (Freitag 22:30-23:30 Uhr)

Das Sound-Team von Blizzard teilt mit euch Einblicke über die Erstellung der Sound-Effekte und der Musik für die riesigen und vielfältigen Universen von Warcraft, Starcraft und Diablo. Bringt hier in Erfahrung, welch wichtige Rolle Soundgestaltung für den Entwurf von glaubwürdigen Welten spielt.

Diablo 3: Spiel-Design (Samstag 01:30-02:30 Uhr)

Werft einen ausführlichen Blick auf den Entwurfs- und Entwicklungsprozess, der hinter dem intuitiven Spielprinzip von Diablo III steckt. Wir werden den Einfluss vorheriger Diablo-Titel ebenso wie die aufregenden neuen Optionen des demnächst erscheinenden Nachfolgers genauestens unter die Lupe nehmen.

Diablo 3: Geschichte und visuelle Gestaltung (Sonntag 00:00-01:00 Uhr)

Von der Geschichte bis zu den Effekten einzelner Zauber, von dem Entwurf der Kreaturen bis hin zu den Quests - trefft unsere Autoren und Künstler und diskutiert mit ihnen über die kreativen Prozesse bei dem Entwurf der umfangreichen Welt von Sanktuario in Diablo III.

Blizzard - Cinematics (Sonntag 01:30-02:30 Uhr)

Erfahrt, wie wir unsere epischen Geschichten mit Hilfe von hochwertigen Filmsequenzen zum Leben erwecken - und trefft die Leute, die dies möglich machen. Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Spaß beim durchstöbern der Neuigkeiten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.