Spielbare Diablo 3-Version in Anaheim?

Geschrieben von Lita am 10.10.2008 um 06:00
Kommentare (1)

Während für die Menschen in den USA noch eine Nacht dazwischen liegt, ist für uns heute schon der große Tag gekommen - die BlizzCon startet. Und wenn man den Bilder von vor Ort trauen darf, werden alle Blizzardspiele spielbar sein, sogar Diablo 3. Das wiederum lässt uns zu Hause gebliebenen hoffen, weitaus mehr Informationen über den heißerwarteten Titel zu bekommen als bisher angenommen. Darüber hinaus kann man ja fest davon ausgehen, dass es Informationen zu neuen Klassen geben wird. Wir dürfen also gespannt sein, welche das sein werden.

Quelle: Joystiq.com


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von phoenixb am 10.10.2008 um 07:12

OMG wenn das echt stimmt...

Alle die dort sind können sich sowas von glücklich schätzen!!


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum