Die New York Comic Con steht vor der Tür

Geschrieben von Lita am 15.01.2009 um 18:44
Kommentare (1)

Für alle Fans der diversen Blizzard-Games gibt es einige Pflichtermine jede Jahr, weil sie sicher sein können, dass es auf jeden Fall etwas zu sehen und zu erleben gibt. Einer dieser Termine ist die New York Comic Con, die nun bald vor der Tür steht, denn vom 6.-8. Februar ist es soweit und es ist einiges zu erwarten.

Es werden einige bekannte Gesichter, die sich um das Blizzard-Universum verdient gemacht haben, erwartet und man kann sicher sein, dass es wie immer spektakulär werden wird. Unter anderem haben sich Keith R.A. DeCandido (Starcraft Ghost: Nova), Jim Lee (World of Warcraft Comic Book, WILDSTORM) und Walter Simonson (World of Warcraft-Comic-Autor, Mighty Thor, Orion) angekündigt.

Doch auch wenn diese Namen schon für einen gelungenen Event sprechen und man als Besucher gespannt sein kann, ist die Ankündigung, dass Chris Metzen (Blizzard’s Vice-President of Creative Design) vor Ort sein wird, wohl an interessantesten, denn er war maßgeblich an der Erarbeitung der Hintergrundgeschichte von Diablo, WarCraft und StarCraft beteiligt und ist spätestens nach der Veröffentlichung seines Warcraft-Buches Of Blood and Honor unter Eingeweihten eine Legende.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von phoenixb am 26.01.2009 um 07:16

vll. ist ja auch bald die Statue fertig^^

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.