Marshmallow Man und Regenbögen pupsende Einhörner

Geschrieben von Lita am 04.02.2009 um 18:09
Kommentare (0)

Wer erinnert sich nicht an den Aufschrei, der durch die Foren ging, dass Diablo 3 zu bunt sei und nicht mehr das repräsentiere, für das das Spiel seit jeher stand, nämlich Düsternis und Schrecken. Die Reaktion der Blizzard-Internen darauf war zwischen entspannt und belustigt angesiedelt und auf der letzjährigen BlizzCon machten sich Rob Pardo und einige andere einen Spaß daraus mit T-Shirts herumzulaufen, die Ponys, Sonneschein und Regenbögen zeigten. Nun hat Communitymanager Bashiok dem Ganzen noch einen draufgesetzt und postete im Battle.net-Forum zwei amüsante bearbeitete Screenshots in einer Diskussion über das Kuh-Level der Zukunft und das Aussehen des Thousand Pounders. Diese zeigen einen riesigen Marshmallow Man und Einhörner, die lustig Regenbögen pupsen. Alle Mal ein Blick und ein Grinsen wert. Die beiden Bilder findet ihr in unserer neu angelegten Funsektion der Galerie.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.