Der Termin für die BlizzCon 2009 steht

Geschrieben von Lita am 17.02.2009 um 18:42
Kommentare (0)

Es wird heiß im August und zwar nicht, weil uns das Ergebnis einer Bauernregel ins Haus steht, sondern weil der Termin für die diesjährige BlizzCon bekannt gegeben wurde. Diese findet am 21. und 22. August, wie in diesem Jahr im Anaheim-Convention Center statt und kollidiert damit terminlich mit dem Games Com Wochenende in Köln.

Das wirft natürlich einige interessante Fragen auf, so zum Beispiel ob Blizzard dann überhaupt auf der Games Com vertreten sein wird und ob die Terminwahl bewusst diesen Effekt haben soll. Eine jedoch wissen wir bereits ganz genau, nämlich dass in Anaheim an diesem Wochenende einiges los sein wird, weil sich die Fangeminden der Blizzard Games dort versameln um ihre Lieblinge zu feiern und Neuem entgegenzufiebern.

Quelle: Vivendi Pressemeldung


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.