Die neuen Schlüssel - nicht nur zum Gold

Geschrieben von Lita am 24.02.2009 um 15:57
Kommentare (0)

Schlüssel hatten in Diablo 2 nicht wirklich eine herausragende Rolle, denn der Inhalt der verschlossenen Kisten unterschied sich nicht nachhaltig von dem der unverschlossenen. Wie wird das nun in Diablo 3 aussehen? Einen kleinen Ausblick gibt Bashiok in seinem aktuellen Statement. Die Schlüssel sollen nämlich nicht nur zum Öffnen von Kisten dienen, sondern ebenfalls entsprechnd dafür vorgesehene Quests oder Boss-Kämpfe freischlaten, was sie wesentlich interessanter macht.

 

"Schlüssel zu haben, die für eine einen  bestimmten Gebrauch fallengelassen wurden und in die Story oder Quests eingebunden wurden, sind definitiv möglich. In gewisser Hinsicht war die Krone des Leoric auch ein Schlüssel, da sie verwendet wurde, um den Bosskampf in der BlizzCon-Demo zu eröffnen. Deshalb denke ich nicht, dass es außer Frage steht, dass es auch Schlüssel im wörtlichen Sinne geben wird, die zu mehr dienen, als Kisten zu öffnen.
Das ist natürlich völlig getrennt von den allgemein fallenden Schlüsseln, die die zufällig auftauchenden Kisten öffnen sollen. Wir haben zur Zeit weder verschlossene Kisten noch Schlüssel, um sie zu öffnen ... aber wir sind auch nicht gegen sie. Etwas, das ich vor einiger Zeit gepostet hatte, als es um Ideen ging, die intern die Runde machen, war die Idee, verschiedene Ränge von Kisten zu generieren, in denen dann auch verschieden wertige Items zu finden sind und die unterschiedliche Auftretenshäufigkeiten haben. In diesem Punkt wären die Schlüssel dann aber eine unnötige Belastung, denn wenn du schon das große Glück hattest, eine solch seltene Kiste zu finden, wird es auch nicht das Problem sein zu sagen: "Jetzt finde einen Schlüssel dafür.""

 

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum