Unbegrabene treiben ihr Unwesen

Geschrieben von Lita am 27.02.2009 um 17:24
Kommentare (0)

Er wirkt wie ein schief gegangener Versuch aus den Laboratorien des Doktor Frankenstein, dieser Unbegrabene, der nun im Bestiarium auf der offiziellen Diablo 3 Webseite von Blizzard auftauchte.

Ein Monster, das als riesig, behörnt und ekelerregend beschrieben wird und ein Kompositum aus den "den aufgeblähten Teilen vieler eiternder, verwesender Leichen, mit einer Vielzahl von Köpfen und geifernden, fangzahnbewehrten Mäulern" darstellt. Dieses treibt nun sein Unwesen im Land und schon viele sind ihm und seinesgleichen zum Opfer gefallen. Wie ein örtlicher Wachmann erzählte, sollen sie das Ergebnis der Experimente eines verrückt gewordenen Individuums sein, der seine Kreaturen in einem Massengrab verscharrt hatte. Jeder, der nicht mit den nötigen Riten beerdigt wurde, kann nun einer von ihnen werden und die Lebenden terrorisieren. Dies ist zumindest die Geschichte, die der Historiker Abd al-Hazir über die Unbegrabenen erzählt.

   

Communitymanager BAshiok charakterisiert diese Ausgeburten der Erde folgendermaßen:

"Der Unbegrabene wird durch die Fusion von Boden, Felsen, menschlichen Körpern und bösen Seelen gebildet. Die Spitzen, die aus seinem Körper hervorstehen, sie Scherben der Steine, die während der Entwicklung des Wesens aus der Erde gerissen wurden."

 

Neben dieser Beschreibung und den entsprechenden Schlussfolgerungen, die der Gelehrte daraus zieht, gab es auf der offiziellen Seite auch einige neue Konzeptzeichnungen zu entdecken, die unter anderem ein Modell dieses Mosters zeigen. Außerdem gibts eine detaillierte Skizze des Bone Reavers zu bewudern sowie eine weitere bisher unbekannte Stadt.

   

Auch die Screenshotgalerie wurde erweitert, so sieht man dort Unbegrabene, die gegen einen Barbaren kämpfen und weitere Szenarien in denen sie austauchen. Sowohl die Artworks als auch die Screenshots könnt ihr in unseren dafür vorgesehenen Galerien betrachten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.