Die Waffe macht den Effekt

Geschrieben von Lita am 27.02.2009 um 18:59
Kommentare (0)

Die Effekte der Waffen mit Elemetarschaden, die uns in den Trailern gezeigt wurden, waren schon beidruckend, denn endlich sah man in der Kampfanimation, um welches Element die Waffe verstärkt war. Da nun aber schon einige Fans in den Genuss kamen die Demo zu Diablo 3 auf der BlizzCon zu spielen, wurde Kritik laut, dass diese Animationen im Spiel nicht so eindrucksvoll sind, wie die Trailer es versprachen. Dafür gibt es jedoch eine ganz einfache Erklärung, die Communitymanager Bashiok auch prompt liefert:

"Die elementaren Effekte, die im Video zu sehen sind, stellen die stärkste Versionen eines jeden Effekts dar, um sicherzugehen, dass sie auch ausreichend beachtet werden. Dies waren aber garantiert noch nicht die endgültigen Versionen."

In einem anderen Statement wies Bashiok auch ein weiteres Mal darauf hin, dass die Screenshots gestellt sind, also die Figuren darauf und die Aktionen, die sie vollführen genau so arrangiert sind, wie Blizzard es wahrgenommen haben möchte, was ja auch gut verständlich ist, denn wer will schon zufällige 08-15-Screenshots sehen. Für diesen speziellen Fall der Effekte bedeutet das, das die Stärke der Waffe und der darin verborgenen Elementarkräfte auch die Stärke des Effekts ausmacht.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.