Neuigkeiten zu Runen im Spiel

Geschrieben von Lita am 05.03.2009 um 21:47
Kommentare (0)

Wir haben bereits einiges über den Verbleib von Runen im Spiel gehört, jedoch ebenso, dass sie nicht mehr in der Weise eingesetzt werden sollen, wie wir das aus Diablo 2 gewöhnt waren. Nun kocht dieses Thema auch im Battle.net Forum erneut auf und Bashiok gibt seinen qualifizierten Senf dazu:

"Ich denke, dass es wichtig ist, dass man das im System verwendete Wort (in diesem Fall Rune) nicht mit dem verwechselt, was es im Spiel leisten soll. In Diablo 2 wurden Runen verwendet, um Waffen zu verstärken und ihnen im Wesentlichen mehr Stats hinzuzufügen. Runen in bestimmter Kombination erschufen Runenwörter, die stärker waren als die Summe der auf der Rune beschriebenen Attribute. Streich doch das Wort "Rune" entfernt und auchte einmal auf die Dinge, die sie bewirt haben, nämlich die einfache Verbesserung von Items.

 

So ähnlich tun es die Runen in Diablo 3, nimm das Wort "Rune" weg und schau auf das System, wo Fähigkeiten und Fertigkeiten verändert werden, damit sich der Charakter effektiver  im Spiel bewegen kann oder die Kombinationen vergrößert werden.

Wesentlich, und darauf läuft die Frage auch hinaus, ist doch der Punkt, wo in Diablo 3 das System ist, das es uns erlaubt, die Grundwaffen zu verstärken. Das jedoch ist eine Frage, die später beantwortet werden wird. ;)"

 

Quelle: Battle.net Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.