So klingt die Gesundheit!

Geschrieben von Lita am 18.03.2009 um 07:51
Kommentare (0)

Der neuste BlizzCast steht vor der Tür und soll Ende März erscheinen, dabei sollen vor allem Fragen über Diablo 3 behandelt werden, außerdem stehen neue Monster ins Haus, wir dürfen also gespannt sein. Doch bis dahin hat uns Bashiok mit einigen Informationen zu einer Fan-Frage versorgt.

Der Sound, der entsteht, wenn eine Mana oder Gesundheitskugel aufgenommen wird, passt nicht so richtig zum Spiel, ebenso wenig wie der Anblick der Kugel nicht passt. Vielleicht wäre es besser, wenn der Leichnam des Monsters rot oder blau glühen würde und wenn man auf ihn klickt, sollte die Seele des Monsters in den Charakter übergehen und Mana oder Gesundheit auffüllen.
Bashiok: Ich glaube nicht, dass es irgendwelche Videos gibt, die die Gesundheitsorbs zeigen oder tönen lassen, wie sie jetzt sind. Die Orbs haben mehr einen Gothic Touch, ähnlich einem Rauchfass im Weg, jedoch mit einem großen, rotglühendem Ball in der Mitte. Der Sound, den sie machen, wenn man sie aufsammelt, gleicht einem widerhallenden "ka-thoonk". Wenn um den Charakter viel los ist, könnte es leicht sein, dass man sie aus den Augen verliert, also ist es wichtig sie sichtbar zu halten. Wenn man also darauf achten will, dass man gesund bleibt, ist ein eindringlicher Sound notwendig. Den größten Teil der Zeit gibt es so viel Gemetzel, so dass es sein könnte, dass ein Monster einen Orb von oben auf den Charakter droppen lässt, dass man gar nicht merkt, was da gefallen ist, wäre da kein Ton. Es funktioniert wirklich gut, da müsst ihr mir einfach vertrauen. (Ich glaube aber auch, dass der alte Sound eine Leihgabe der alten Potion-Sounds aus Diablo 2 war.)

Quelle: Battle.net Forum

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.