Bashiok über Buff Timers

Geschrieben von Lita am 24.03.2009 um 18:22
Kommentare (0)

Ein Fan regte im Forum an, dass es schön wäre, wenn es in Diablo 3 sogenannte Buff Timers gäbe, die anzeigen, wie lange ein Zauber wie die Frostrüstung, der Heilige Schild und die Kampfschreie des Barbaren andauern bzw. wann sie erneuert werden müssen. So etwas ist sehr sinnvoll, denn manchmal erlöschen diese Sprüche zu den ungünstigsten Zeitpunkten und bei Diablo 2 konnte man nur vermuten, wie vie Zeit schon vergangen ist. Bashiok reagierte auch prompt darauf:

"Im Spiel gibt es bereits solche Timer. Es ist ein simples System bisher, ich werde auch gar nicht weiter darauf eingehen, da ich vermute, dass sich da noch einiges ändern wird. Aber um euch Gelassenheit zu geben, wir haben einen Weg vorgesehen, so dass man Buff (und Debuffs) visualisiert bekommt und die Zeit bis zum Ablauf einschätzen kann."

Quelle: Battle.net Forum

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum