Wird es Synergien geben?

Geschrieben von Lita am 07.05.2009 um 07:08
Kommentare (0)

Bei einem der vielen Diablo 2 Patches wurden die sogenannten Synergien eingeführt, die bedeuteten, dass man auf einen oder mehrere Skills im jeweiligen Fähigkeitenbaum des Charakters Punkte geben musste, den man nicht direkt benutze, aber der eine Auswirkung auf den gern benutzten Skill hatten. Dadurch wurde möglicherweise die Schlagstärke verbessert oder es kam weiterer Elementarschden dazu. Nun trat die Frage im offiziellen Forum auf, ob das auch bei Diablo 3 der Fall sein würde. Communitymanager Bashiok hatte, wie zu erwarten war, bereits eine Antwort parat:

"Synergien werden nicht dafür geplant, noch werden sie erwartet.
Es ist eher die Sorte komischer Fragen, weil sie im Wesentlichen besagt, "Sind die Fähigkeiten-Bäume in Diablo 3 langweilig, sodass sie eines Ansporns bedürfen, Punkte in Skills zu geben, die keiner will?"
Die ideale Antwort daruaf ist nein ;)
Es gibt aber einige andere Dinge, die auch weitergehen und die Synergien nicht zu einer Notwendigkeit machen. Die klare Trennung von aktiven und passiven Fähigkeiten, Beziehungen ... und mehr!"

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.