Bashiok über die Systemvoraussetzungen

Geschrieben von Lita am 14.05.2009 um 16:55
Kommentare (0)

Da die Computerteile, die wir zu Weihnachten bekamen, scheinen jetzt schon jetzt schon wieder veraltet zu sein. Deshalb interessiert es viele Fans, welche Systemvoraussetzungen Diablo 3 haben wird, damit sie ihren PC entsprechend ausrüsten können. Diese Frage trat auch im offiziellen Forum auf, denn ein User fragte, auf welchen Maschinen die Demo lief und wie die Systemvoraussetzungen für das Spiel sein werden. Bashiok äußerte sich in einem ausführlichen Post dazu.

"Es gibt einige Gründe, warum des egal ist, was für Maschinen das waren. Die meisten von ihnen werden uns von Hardware-Händlern geliehen. Es liegt in unserem Interesse, dass die Spiele gut aussehen und rund laufen, in ihrem Interesse liegt es ihre neusten Produkte zu präsentieren. enerell ist es also so, dass sie uns ihre beste und neuste Hardware zur Verfügung stellen.
Da wir mit einer Vor-Vorführversion arbeiten, nutzen wir Hardware, die dann auch für die finale Version in Frage kommen könnte. Das Spiel hat jedoch noch nicht die endgültigen Hardwareauslastungstests durchlaufen bevor es dem Pubikum erstmals präsetiert wird, deshalb müssen wir sicherstellen, dass es auf den Shows auch optimal läuft. Es kann auch helfen, in einem gewissen Maße mögliche technische Hürden zu nehmen, die in einer pre-optimierten Entwiclungsstufe des Spiels auftreten. ... Also, die Kombination von Hardware-Hersteller mit dem Neusten und Besten, verbunden mit unserem Interesse eine nicht optimierte Version des Spiels gut aussehen zu lassen, geht weit über da hinaus, was dann am Ende die empfohlenen Voraussetzungen sein werden, ganz zu schweigen von den benötigten. ..."

Wie so oft also, keine klaren Ansagen, weil diese zum aktuellen Zeitpunkt einfach noch nicht möglich sind. Da heißt es erneut, abwarten und sich gedulden.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum