Was, wenn beim Sockel bestücken etwas schiefläuft?

Geschrieben von Lita am 21.05.2009 um 11:44
Kommentare (0)

"Sind sie sich sicher, dass sie diese Rune in den vorliegenden Sockel einsetzen wollen?" So oder ähnlich stellt sich ein User des offiziellen Forums wohl eine Bestätigungsnachfrage vor, die verhindern soll, dass man ausversehen wertvolle Runen oder Juwele in die falschen Slots eines Items einsetzt. Bei Diablo 2 bestand mit einer Hel-Rune und einer Stadtportalrolle zwar immer noch die Möglichkeit die falsch eingesetzten Sockelitems zu entfernen, aber diese waren dann auch unwiederbringlich verloren, was meistens sehr ärgerlich war. Das soll in Diablo 3 anders laufen, so äußert sich zumindest Bashiok.

 "Eine Bestätigungnachfrage überzeugt mich nicht so wirklich. Wir werden aber wohl keine Items mehr ins Spiel bringen, die so selten wie einige Runen in Diablo 2 sind. Ich denke, es wird auch aller Wahrscheinlichkeit nach möglich sein, den Inhalt eines Sockelgegenstandes zu zerstören, indem man einen anderen hineinplatziert. Mist zu bauen ist also weiterhin möglich, aber es ist nicht halb so tragisch diesen wieder auszubügeln, weil es einfacher gehen wird.
Eine Bestätigungsnachfrage würde dann eine Option sein, wenn der Einsatz zu kostspielig werden würde."

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.