Warum die Gefallenen neue Frisuren haben

Geschrieben von Lita am 29.05.2009 um 06:25
Kommentare (0)

Manchmal muss man sich wundern, worauf Fans so achten und welche Fragen ihnen schneibar unglaublich wichtig zu sein scheinen. So auch die neuste Frage im offiziellen Forum, die sich mit der Frisurengestaltung der Gefallenen beschäftigte. Diese ist nämlich anders als sie es noch in Diablo 2 war, was einige Fans offensichtlich nachdenklich machte. Bashiok hat dafür jedoch wie immer eine Erklärung parat.

Wollt ihr einen Überlieferungsgrund oder den wirklichen Grunde wissen? Nach den Todenfällen der Gefallenenmeister Bishibosh, Raikanishu und Colenzo entfernten die Gefallenen zeremoniell alle Spitzenkonoten ihrer Ehre. Im Laufe der Jahre nahm die Erinnerung an die alten Helden ab, neue Haarstile erschienen und die Mehrheit der Gefallenen Schelme trugen Iros die ungeteilte Einheit und Kraft symbolisierten. Der echte Grund für diese Änderung ist rein künstlerisch. ...
Alle Lore Designer sitzen herum und setzen verschiedenes Zeug zusammen.Ich bin garantiert kiner, der Schiftsteller für das Spiel und was ich feststelle, get sichernicht in die Geschichtsbücher ein. Es gibt auch die Tatsache, dass es egal ist, warum sich ihre Haarstile änderten. Aber ich denke dieser Grund ist so gut, wie jeder andere.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.