PvP und Stereo 3D Optik im Spiel

Geschrieben von Lita am 11.08.2009 um 09:42
Kommentare (0)

Man merkt deutlich, dass die BlizzCon vor der Tür steht, denn in Sachen Diablo 3 halten sich die Blizzard Offiziellen, allen voran Bashiok sehr zurück und heben sich die wirklich spannenden Informationen für die große Show in Anaheim auf.

In einem Forenpost hat er jedoch etwas zu Thema Stereo 3D verlauten lassen und welche Rolle dies in Diablo 3 spielen wird. Unter Stereo 3D versteht man eine Technik, die es dem Spieler ermöglicht das Geschehen im Spiel tatsächlich räumlich wahrzunehmen. Dazu braucht man natürlich die entsprechen aktuelle Technik und die Technik selbst muss ins Spiel implemetiert sein. Bashiok schrieb nun dazu, dass man sehr wohl damit herumexperimentiert habe und es auch ins Spiel integriert worden sei. Er selbst habe die Resultate zwar noch nicht gesehen, sei aber sehr gespannt, wie dies mit der festen Kamera und der isometrischen Perspektive zusamenpassen wird.

In einem anderen Post ging es um Dinge, die sich Spieler für Diablo 3 wünschen und im speziellen um den Player vs. Player Modus.

"Player vs. Player wird auf jeden Fall ein Teil des Spiels sein. Es ist nicht, das wir noch erwarten, sondern ein Teil der Entwicklungen von Anfang an. Wir sprechen im Moment nur noch nicht darüber."

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum