Comunity Summit mit neuen Informationen

Geschrieben von Lita am 21.08.2009 um 21:32
Kommentare (0)

Auf dem Comunity Summit auf der BlizzCon stellte Bashiok einen männlichen Zauberer in der aktuellen Diablo 3 Demo vor . Die Demo lief in einer Auflösung von 1920 x 1080 und zeigte damit ein wirklich tolles Bildmit vielen Details. Eine höhere Auflösung ist laut Aussagen von Seiten Blizzard zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich. Der Zauberer war zu Beginn des Spiels im Rahmen eines Hauptquests auf dem Weg nach Lut Bahdadur und musste sich verschiedenen neuen Monstern stellen. Diese waren unter anderem Sand-Wespen (Sand Wasps) und ein Lacuni Warrior mit leuchtenden Schwertern. Während der Kämpfe agierte der Zauberer vorwiegend mit einem Melee Angriffs Spell und erzeugte verschiedene Illusionen, die jedoch in diesem Szenario keinen Schaden verursachten. Später soll das wahrscheinlich durch entsprechende Buffs möglich sein, doch dazu später mehr. Er schützt sich durch eine Frostrüstung und führte weitere Zauber aus. Kurz darauf entdeckte er eine Wanted-Plakat, das ihm einen Nebenquest bescherte. Dieses forderte ihn auf ein Blutgeld für einen Gegner (goldener Gegner) zu kassieren.

Im weiteren Spielverlauf sahen wir das neue Inventar, es gibt nun große und kleine Gegenstände, die entweder einen oder zwei Slots belegen. Außerdem gabe es Informationen zu den Schreinen, die es weiterhin geben wird. Der Zauberer begegnete einigen von ihnen auf seinem Weg durch die Wüste. Diese löen einen Buff aus, der für 60 Sekunden ein Mehr an Gold, Erfahrung, magischer Findefähigkeit, mageischem oder physischem Schaden gibt.  Neben den bereits benannten Gegnern kämpfte er auch gegen die guten altbekannten Gefallenen, deren Schamanen immer noch die Eigenschaft haben, die kleinen Quälgeister wiederzubeleben, so dass es nach wie vor ein clevere Taktik ist, ihn als ersten zu erledigen. Ein weiterer Gegner war der Dune Derwish, der sich in unterschiedlichen Intervallen um sich selbst dreht und dabei jeglichen Schaden zurückwirft.
Um das benötigte Mana aufzufüllen, das man für all die Zauber benötigt, die gesprochen werden sollen, kann man einen Skill benutzen, der veranlasst, dass die aufgesammelten Heil-Orbs auch das Mana auffüllen.

Nach diesem Ausflug in das Gameplay des Zauberers startete Bashiok das Spiel und zeigte einen weiblichen Hexendoktor. Dessen Skillbäume sind nun auch vollständig einsehbar und gliedern sich in Zombie, Geist und Vodoo. Außerdem stellte er uns einige Fähigkeiten näher vor, zum Beispiel Mass Confusion, Fetish Army bei der viele Monster aus dem dritten Akt aus Diablo 2 eine neue Heimat gefunden haben, Gargantuan, eine größere und mehr Schaden verursachende Version des Zombie Hundes, Parasiten können die Genger infizieren und wenn diese dann ableben, kämpfen sie autoimatisch für den Spieler. Weiterhin gibt es Grasp of the Dead, ein Skill der bewirkt, dass die Gegner am Boden festgebunden sind, wie durch Wurzeln. Darüber hinaus wurden noch einige bekannte Skills vorgeführt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.