Fragen und Antworten zum Battle.net 2.0

Geschrieben von Telias am 22.08.2009 um 23:01
Kommentare (0)

Heute wurden zahlreiche Screenshots veröffentlicht, bei denen Funktionen des Battle.net 2.0 zu sehen sind. Nun gibt es auch einiges an neuen Informationen über diese Gamingplattform für Community und Interaktion und Blizzards Pläne, diese in StarCraft II zu integrieren. Es gibt aber auch Informationen zu World of Warcraft und Diablo III.

Was wird der StarCraft II-Marktplatz den Spielern bieten?
Nach der Veröffentlichung von StarCraft II ist die Integration eines StarCraft II-Marktplatzes ins Battle.net geplant, um ein lebhaftes Wirtschaftssystem mit von Spielern gestalteten Inhalten zu erschaffen, inklusive Mehrspielerkarten, Einzelspielerszenarios, Herausforderungen, UI-Designs und vielem mehr.

In dieser Battle.net 2.0 FAQ Liste findet ihr weitere Details zu neuen Features die mit dem Battle.net 2.0 kommen werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.