Diablo 3 möglicherweise für Konsolen

Geschrieben von Lita am 24.08.2009 um 14:50
Kommentare (2)

Die Frage, wann sich Blizzard erstmal auf ein Konsolenspiel einlassen wird, steht schon seit längerer Zeit im Raum. Bisher hatte man sich immer zurückhaltend gezeigt. Nun geistert jedoch eine Aussage von Paul Sams durchs Netz, die er auf der BlizzCon wohl verlauten ließ. Bei Twitter vermeldete jedenfalls  Geoff Keighley von Gametrailers.com folgendes:

"Blizzards Paul Sams sagt, dass sie ein Diablo 3 für Konsolen nicht augeschlossen haben. Derzeit sprechen sie mit den First-Party-Herstellern."

Also heißt es wieder einmal abwarten, ob in Zukunft genauere Informationen zu diesem Thema nachkommen.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Shimone am 25.08.2009 um 18:41

Man denke, auch einfach einmal an den ersten Diablo Teil für die Playstation^^
Also mit erstmals ist da wohl nix. ;)

Geschrieben von MrGAy am 24.08.2009 um 17:06

soweit ich weis gab es schon konsolen spiele von blizz ( z.B. Starcraft)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.