Bashiok über Jay Wilsons "Suppe"

Geschrieben von Lita am 25.08.2009 um 09:29
Kommentare (0)

Die Angst der Fans, Diablo 3 könne zu bunt werden, scheint nach der BlizzCon wieder aufzuleben, denn einige empfanden die Effekte der einzelnen Fähigkeiten als zuviel und wünschen sich das alles gedämpfter. Außerdem machte sich ein User Sorgen darüber, das das Spiel wohl nie fertig werden würde, wenn jetzt erst der zweite Akt vorgestellt wird. Auch hier konnte Bashiok beruhigen und hatte einige Antworten parat, nachdem er sich bei dem User für die Kritik bedankt hatte.

"Die Zauberanimationen, das Blut, die Expolosionen und was sonst noch geht, kann zu dem werden, was Jay öfter mal als "Suppe" bezeichnete. Eine nicht mehr durchschaubare Verwirrung. Es ist nur in einem Vier-Spieler-Spiel ein Problem, aber auch dann finde ich ehrlich gesagt, dass man alles noch besser lesen kann, als in Diablo 2. Aber es ist auch bei uns eine anhaltende Sorge, während wir weiterhin daran arbeiten.
Zum zweiten Punkt, die Entwicklungsdauer, es gibt bereits viele Gebiete, Wesen und Dungeons, die noch keiner gesehen hat und auch bis zum Spielrelease nicht sehen wird. Aber die Länge der Entwicklungszeit ist sicherlich immer etwas, das die Menschen bewegt. Wir verfeinern unsere Tools und Prozesse immer weiter und dadurch geht die Entwicklung auch immer schneller. Ich denke nicht, dass dies etwas ist, das die Community beunruhigen sollte, lasst die Produzenten schwitzen. ;)"

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.