Ressourcensystem der verschiedenen Klassen

Geschrieben von Lita am 23.09.2009 um 16:26
Kommentare (0)

Jeder weiß mittlerweile, dass der Barbar kaum Mana braucht und deswegen für Diablo 3 eine anderes Ressourcesytem in Form der Wut-Kugeln haben wird. In der Vergangeheit hörte man von den verantwortlichen Entwicklern davon, dass es für jede Charakterklasse ein eigenes angepasstes System geben würde. In den Trailern von der PAX sah man nun, dass der Zauberer eine klassische Manakugel neben rechts neben dem User-Interface hat.

Das wirft natürlich die Frage auf, wie das nun in Zukunft aussehen wird. Bashiok wurde im Forum mit dieser Frage konfrontiert und führte noch einmal aus, dass jede Klasse in ihrer Fertigkeitenausstattung und ihrem Ressourcensystem einzigartig sein wird.Genauere Informationen über das, was uns in diesem Bereich des Spiels erwarten wird, gab es jedoch nicht.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.