Bashiok über die Schadensanzeige im Spiel

Geschrieben von Lita am 21.10.2009 um 09:58
Kommentare (0)

Um zu wissen, mit welcher Power man einem Monster im Spiel begegnen kann, ist die Anzeige der Schadenswerte für den Spieler sehr wichtig. Deshalb kam im offiziellen Forum die Diskssion auf, wie das im Spiel aussehen kann. Bashiok äußerte sich mit einem entsprechenden Beispiel dazu.

So, gute Nachrichten, denn das wird ein Teil der Charakterübersicht, wie es schon immer gewesen ist. Ich sehe keinen guten Grund, warum wir das weglassen sollten, aber es ist ein Teil, der noch in Arbeit ist.
Als Beispiel:
Ich habe einen Barbaren mit einer Hellebarde, die zusätzlich zu ihren eigentlichen Stats noch 1-9 Blitzschaden hat. Wenn ich also mit der Mouse über die Attacke in der Charakterübersicht halte, dann wird mir der Schaden per Tooltip angezeigt.
Gesamtschaden - "54.2 - 164.6"
---
physischer Schaden - "27.0 - 79.0"
 - physischer Schaden-Bonus - "26.2 - 76.6"
Blitzschaden - "1.0 - 9.0"
Und beim Suchen dieses Beispiels fand ich gerade einen Fehler, so dass das eine win-win-Situation für uns alle ist.
Oh, der Bonus auf den physischen Schaden resultiert aus der Stärke.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.