Keine zoombare Kamera im Spiel

Geschrieben von Lita am 03.11.2009 um 18:00
Kommentare (0)

Eine offensichtlich für Fans faszinierende Sache ist die Art und Weise, wie die Kameraperspektive in Diablo 3 funktionieren wird. So wurde im offiziellen Forum diskutiert, ob es sich um eine feste oder zoombare Kamera handeln würde. Bashiok erläuterte in einem Post das Für und Wider verschiedener Möglichkeiten und erklärte, wie es im Spiel letztendlich aussehen soll. Natürlich alles nach dereitigem Planungsstand.

Es ist eine feste Kamera. Vor einger Zeit, als wir das Spiel ankündigten, hatten wir die Dialog-Interaktion so geplant, dass die Kamera heranzoomen würde und man den Charakter und seinen Gesprächspartner von Nahem sehen kann. Wir verwarfen das jedoch vor längerer Zeit, denn das erschien uns zu aufdringlich, da der Spieler dadurch aus der Handlung gerissen wird. Es gab auch einen Punkt, da haben wir den Charakter in einem Video herangezoomt. In einem der Videos dsah man die Attackenanimationen besser in einem anderen das Switchen der Items, doch das sind keine Features des Spiels mehr. Die Kamera zoomt oder rotiert nicht, es ist eine feste Kamera. ...

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum