Wann gibt es die fünfte Charakterklasse?

Geschrieben von Lita am 05.11.2009 um 18:28
Kommentare (0)

Nachdem auf der BlizzCon 2009 nun der Mönch als vierte Charakterklasse in Diablo 3 angekündigt wurde, ist die Neugier der Fans natürlich sehr groß, was die Ankündigung der fünften und vorerst letzten Klasse betrifft. Doch laut einem Posting Bashioks werden wir darauf sicherlich noch eine ganze Weile warten müssen.

Ursprünglich wurde das Spiel mit dem Barbaren und Hexendoktor bekannt gegeben. Auf der BlizzCon 2008 kam dann die Bekanntgabe des Zauberers und auf der BlizzCon 2009 dann der Mönch.
Die fünfte Klasse war etwas, das früh entschieden wurde, aber nach dem Fortschreiten der Arbeit am Spiel und den anderen Klassen, entspricht sie nicht mehr den Standards und wir müssen zurück an die Zeichentische.
Wir haben nur noch eine Klasse übrig, damit ist deren Ankündigung sehr bedeutsam und wir halten uns da noch bedeckt. Weil die Entwicklung nicht von der Preisgabe unserer Pläne abhängt, werden wir uns definitiv zurückhalten und nicht jedem erzählen, welche Klasse es sein wird, weil wir wissen, was davon abhängt.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum