BlizzCon 2010 und Releasedaten

Geschrieben von Lita am 13.11.2009 um 18:26
Kommentare (0)

In den letzten Tagen fanden einige interessante Informationen über die Pläne der Blizzardschen Spieleschmiede ihren Weg auf die Fanportale. Wenn man dem Veranstaltungskalender des Las Vegas Convention Centers Glauben schenken darf, wird die BlizzCon 2010 dort am 30. und 31. Juli stattfinden. Das Center fasst 30 000 Besucher und bietet damit mehr Platz als das Convention Center in Anaheim. Von Seiten Blizzards kam dazu noch keine offizielle Ankündigung. Die Fans erwarten sich hingegen einiges von der nächstjährigen BizzCon. Neben der Ankündigung der fünften Diablo 3 Klasse könnte das Releasedatum für World of Warcraft: Cataclysm bekanntgegeben werden. Vieleicht erfährt man dort auch etwas zu Blizzards bisher noch nicht offiziell angekündigten MMO.

Eine weitere interessante Information ließ Thomas Tippl auf einer Präsentation verlauten. Dort ging es um die geplante Timeline der aktuellen Projekte. Dort erfuhr man, dass für 2010 World of Warcraft: Cataclysm und Starcraft 2 geplant seien. Alle weiteren Projekte sollen erst in den kommenden Jahren zum Release kommen, so auch Diablo 3, Starcraft Expansions und das noch nicht angekündigte MMO.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum