Warum die frühe Ankündigung

Geschrieben von Lita am 17.11.2009 um 18:55
Kommentare (0)

Nachdem uns Ende letzter Woche die Information erreicht hat, dass Diablo 3 frühestens im Jahr 2011 erscheinen wird, fragten sich viele Fans mit uns, warum es dann schon so früh angekündigt wurde. Der Grund kann ja nicht einzig und allein sein, uns zu quälen, weil wir so lange auf das Releasedatum warten müssen. Über dieses Thema wurde auch im offiziellen Forum diskutiert und Bashiok meldete sich mit einem entsprechenden Post zu Wort.

Ihr alle seid wahre Fans. Ihr postet im Forum, manche von euch täglich oder zumindest wöchentlich und das für ein Spiel, auf das ihr noch mehr als ein Jahr warten müsst. Ihr seid der leidenschaftlich Kern unserer Community. Verliert das nicht aus den Augen.
Wir arbeiten hart daran, ein großartiges Spiel zu entwickeln und wir kündigten es so früh an, weil wir wollten, dass ihr uns begleitet. Es ist uns wichtig, euch zu zeigen woran wir arbeiten und von euch zu erfahren, wie ihr es findet. Dasist essentiell für unseren Entwicklungsprozess. Wir können nicht in einem Vakuum arbeiten, denn wir sind abhängig von euch und euren Meinungen, damit wir ein Spiel herstellen können, das jeder von euch lieben wird.
So, wir brauchen noch ein bisschen. Wir werden noch einiges zu zeigen haben. Nehmt euch einen Stuhl und verweilt ein bisschen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum