Neues zu den Ressourcensystemen
Wir hörten ja im vergangenen Jahr schon einiges zu den unterschiedlichen Ressourcensystemen der verschiedenen Charakterklassen. Einige von ihnen konnten in der Demo auf der BlizzCon auch schon ausprobiert werden. Doch die Entwicklung ist immer noch im Fluss. Das zeigt auch der aktuelle Post auf der Diablo 3 Facebook-Präsenz.
Wie ihr vielleicht schon wisst, sollen alle Klassen in Diablo 3 ein eigenes Ressourcensystem haben. Der Barbar wird Wut bekommen, der Hexendoktor Mana und der Zauberer Instabilität. Bereits vor den Ferien setzten wir eine frühe Variante des Ressourcensystems des Mönchs um, die nun fortgesetzt und visuell ausgefeilt wird. Es ist eine Ressource, die gut zu einem heiligen Krieger passt.
Neben den bekannten Informationen, gibt die Erwähnung der Ressource des Zauberers einige Rätsel auf. Was ist Instabilität und wie wird die visuell umgesetzt werden? Wir können gespannt sein und hoffen, dass Bashiok die zahlreichen Fragen, die sich in den Kommentaren und im Forum dazu sammeln, schnell beantworten wird.
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