Was versteckt sich hinter dem "naked Look"?

Geschrieben von Lita am 23.01.2010 um 09:56
Kommentare (0)

Eine Formulierung in einem Facebook-Post hat vielleicht das eine oder andere männliche Spielerherz schon höher schlagen lassen, denn dort war von einem "naked" look die Rede. Das bedeutet aber nicht, dass die Spielfiguren nackt sein werden, sondern der Post bezog sich auf die Rüstungsteile und das Aussehen der Charaktere ohne diese angelegt zu haben. Bashiok erklärte weiterhin, dass man in der Arbeit an den Rüstungsteilen einen Meilenstein bewältigt habe. Er führte das auch im offiziellen Forum, speziell für dieZauberin,  noch etwas ausführlicher aus.

 Es war keine komplette Überarbeitung dessen, so etwas kommt selten vor. Wir haben vielmehr die Farbe von Rot auf ein dezenteres sxenfgelb geändert. Das hört sich nicht so spektakulär an, hat aber einen grandiosen Effekt. Außerdem haben wir die Texturen geändert und dabei einige Elemente entfernt. Es sieht nun mehr nach einem ungerüsteten Look aus, was das Anlegen der Rüstungsteile mehr heraus stellt und mächtiger wirken lässt. 

Des Weiteren bekam der weibliche Mönch nun eine Frisur verpasst. Sie sieht sehr gut aus und ähnelt damit den Konzeptzeichungen mehr als zuvor. Und ja, ihr werdet sie bald zu sehen bekommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.