So sieht der weibliche Mönch aus

Geschrieben von Lita am 06.02.2010 um 10:39
Kommentare (0)

In den letzten Tagen sind wir als Diablo-Fans mal wieder Zeugen, einer wirklich gut durchgeplanten PR-Aktion von Blizzard, geworden. Angefangen hatte alles mit der Meldung, dass Jace Hall bei einem Besuch bei Blizzard geheime Informationen auf einem Designboard gefilmt hatte und darüber hinaus sogar etwas aus dem Blizzard Meeting gestohlen hätte. Nun lief die Sendung und man konnte Zeuge der Ereignisse werden. Unter anderem zeigte Jay Wilson - kurz nach seinem  "Ausraster" wegen der unerlaubten Filmaktion am Designboard - Jace Hall einige Bilder des weiblichen Mönchs. Man sieht auf den Bildern, dass die heilige Dame kurze, fast weißblonde Haare hat und außerdem Entwürfe von drei verschiedenen Rüstungssets. Am Ende dieser Meetingsequenz sieht man Jace Hall mit einem dieser Bilder flüchten - so viel zu den gestohlenen Gegenständen aus dem Hause Blizzard, von denen schon im Laufe der Woche die Rede war.

Kurz nach der Veröffentlichung der Sendung, äußerte sich Bashiok im offiziellen Forum und bestätigte, dass es sich bei den Bilder in der Show tatsächlich um die weibliche Variante des Mönch handle. In nächster Zeit soll es dann auch entsprechende Artworks in der offiziellen Galerie der Diablo 3 Seite geben. Man sei immer noch auf der Suche nach einem passenden Namen für sie und wer einen wüsste, solle nicht länger schweigen. Beim Design wurde natürlich nichts dem Zufall überlassen, so hat die weißblonde Frisur nämlich durchaus etwas mit der Wiedererkennbarkeit im Spiel zu tun, was den Entwicklern und Designern nach wie vor ein wichtiges Anliegen ist.

Neben ein paar Bildern aus dem Video, die die Mönchsdame zeigen, haben wir auch ein Video der Show für euch verlinkt, die entsprechenden Szenen findet ihr bei 4:00-4:51 und 6:44-8:00. Aber auch der Rest ist sehenswert.

 

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum