BlizzCast #13 online

Geschrieben von Lita am 26.02.2010 um 16:40
Kommentare (0)

Der BlizzCast ist immer eine interessante Informationsquelle, denn dort werden viele Fanfragen auf einen Blick abgehandelt. In der kürzlich erschienenen 13. Folge ging es vor allem um Starcraft 2, denn das ist nun mal das Spiel, dass die meisten Fragen aufwirft. Doch Bashiok und Zarhym unterhielten sich auch über einige Spezifikationen in Diablo 3 und World of Warcraft, so dass für alle Spieler und wartende Fans etwas dabei ist, das sich zu lesen bzw. zu hören lohnt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum