Der lang erwartete Ladderreset für Diablo 2

Geschrieben von Lita am 23.03.2010 um 17:58
Kommentare (0)

Heute ist es endlich soweit und alle Diablo 2 Fans können sich auf neue Abenteuer mit neuen Charakteren freuen. Die Uhren werden wieder einmal auf Null gedreht, denn mit Ladderreset im Battle.net fängt jeder von vorn an und muss sich sein Equipment neu zusammensuchen oder -tauschen. Alle bisher in der Ladder gespielten Charaktere werden in den Non-Ladder-Modus versetzt und gehen damit nicht völlig verloren, sondern können nach wie vor weiter gespielt werden. Damit euch keine wertvolle Spielzeit verloren geht, hier noch einmal die Ablaufplanung von Blizzard für euch:

Heute, am 23. März um 17 Uhr (MEZ) werden die Diablo-Sever heruntergefahren, um den überarbeiteten Patch 1.13 einzuspielen und die Ladder neu zu starten. Dies wird laut Angaben in offiziellen Forum vermutlich um die sechs Stunden dauern. Sollte sich diese Planung verändern bzw. sollte es zu Verzögerungen kommen, werdet ihr darüber im offiziellen Forum informiert.

Quelle: Battle.net Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum