Blizzards Aprilscherze

Geschrieben von Lita am 01.04.2010 um 18:24
Kommentare (0)

Nur an Tagen wie heute, bekommt man Ankündigungen zu lesen, die kaum zu glauben sind. Und würde man die Damen und Herren von Blizzard nicht langsam schon durchschauen, könnte man den einen oder anderen ihrer Aprilschrze für bare Münze nehmen. Gescherzt wurde heute auf allen Ebenen und verteilt über alle beliebten Spiele. Hier die beiden gradiosen Ankündigungen für Diablo. ;)

Das GPS-Navigationssystem ist an sich schon eine feine Sache. Jetzt fehlt nur noch das offizielle Deckard Cain-Stimmenpaket für GPS, und jede Autofahrt wird zum absoluten Vergnügen!

Wie kann man sich besser von einem Ort zum anderen bewegen, als den sorgfältig ausformulierten Anweisungen des beliebten antediluvianischen Archivisten aus der Diablo-Reihe zu folgen? Deckard Cain ist nicht nur der Letzte der Horadrim ... er ist der Erste einer neuen Reihe offiziell lizenzierter Blizzard-GPS-Stimmenpakete, demnächst im Blizzard Store online erhältlich!         

Einige Beispiele aus dem Deckard Cain-Stimmenpaket für GPS finden sich weiter unten, bleiben Sie doch ein Weilchen und hören Sie mal rein.

Damit würde jede Autofahrt zu einem Abenteuer werden. Doch auch ein Held braucht mal seine Ruhe und vor allem Wärme. Um das zu bekommen, hat man sich bei Blizzard auch etwas für die Fans überlegt. Die Diablo III Deckard Cain X-Treme Gamer-Decke.

Fragt man einen beliebigen X-treme-Gamer nach seinem schlimmsten Feind, so wird er unweigerlich antworten: „die Eisfalle“ - der gefürchtete Verlust an Körperwärme, der zu steifen Gelenken und damit auch verlängerten Reaktionszeiten führen kann. Diese hinderlichen Symptome können durch Vernachlässigung des Körperwärmehaushalts während des Spielens auftreten. Aber Handschuhe sind zu lästig und Decken können rutschen und sich verheddern, die Hände können sich leicht darin verfangen, und schon sinkt die APM-Zahl!

Daher gibt es demnächst die Diablo III Deckard Cain X-Treme Gamer-Decke! Sie besitzt patentierte Handfreiheit-Öffnungen und ist mit Wärmerunen bedeckt. Mit diesem ebenso praktischen wie ansehnlichen Stück im Design von Deckard Cains Gewändern bleibt sicher jeder gern „noch ein Weilchen“!


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.