PvP-Modus in der Entwicklung

Geschrieben von Lita am 09.05.2010 um 11:27
Kommentare (0)

In vielen Aussagen von Seiten Blizzards geht es vor allem um die Charaktere, Gebiete und Monster des Spiels und sie konzentrieren sich vor allem auf den PvE-Aspekt des Spiels. Doch viele Diablo 2 Spieler schätzten auch den PvP-Modus und fragen sich nun, ob und wie dieser in Diablo 3 umgesetzt wird. Es wurden auch Befürchtungen laut, dass die Entwicklungszeit länger dauern wird, wenn dieser Modus noch berücksichtigt werden wird. Bashiok erklärte im offiziellen Forum, welche Intetionen Blizzard diesbezüglich hat und wie der derzeitige Entwicklungsstand in diesem Bereich ist.

Der PvP-Aspekt im Spiel wird zeitgleich parallel entwickelt. Es wird also nicht so sein, dass wir mit der Entwicklung fertig sind, der Titel veröffentlichungsbereit ist und wir dann anfangen die Fertigkeiten anzupassen. Darüber hinaus nehemn wir nicht an, dass es nötig sein wird, alles bis zum Release zu balancen. Die Spieler benötigen einige Zeit, um Diablo 3 zu entdecken und in Levelbereiche zu kommen, in denen sie sich mit anderen Spielern messen können. Wir können dann objektiver bewerten und die Fähigkeiten entsprechend anpassen.

Diese Aussagen stimmt zwar zum großen Teil mit dem Spielverhalten der Fans überein, aber es gab bei Diablo 2 auch Varianten, in denen sich die Spieler schon auf sehr nierdigem Level miteinander maßen, so dass zu erwarten ist, dass dies auch im kommenden Nachfolger der Fall sein wird.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum