Neues über Diablo 3 bei Facebook

Geschrieben von Lita am 11.05.2010 um 18:15
Kommentare (0)

In den letzten Tagen kam etwas Bewegung in die Timeline des Diablo Profils auf Facebook und so wurden unter anderem einige Artworks präsentiert, die zwar kaum gänzlich Neues zeigen, aber wie immer sehr sehenswert sind.

Außerdem wurde die amüsante Geschichte erzählt, wie es zu dem als Aprilscherz 2009 gedachten Archivar gekommen ist, an den ihr euch sicherlich noch schmunzelnd erinnern könnt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum