Die Skills der anderen Klassen bleiben tabu

Geschrieben von Lita am 24.06.2010 um 13:47
Kommentare (1)

Auch wenn man mit Bedacht eine Charakterklasse zum Spielen auswählt, gibt es immer wieder Skills anderern Klassen, die perfekt zum eigenen Spielstil passen oder einfach unglaublich praktisch sind, wie besipielsweise die Teleport-Fertigkeit. Diese konnte man sich in Diablo 2 über Runenwörter aneignen, deren Runen aber meist sehr selten waren und damit schwer zu bekommen. Ihre Seltenheit ruft oft Cheater auf den Plan, die auf verschiedenen Arten und Weisen solch seltene Gegenstände ilegal ins Spiel bringen.

Für Diablo 3 plant man dies nicht, so zumindest äußerte sich Communitymanager Bashiok im offiziellen Forum. Er schreibt zwar auch, dass man niemals nie sagen sollte, vor allem zu den Sachen, die in Diablo 3 einmal möglich sein würden, aber für den Release und die erste Zeit danach, denkt man bei Blizzard nicht daran, die Fertigkeiten anderer Charaktere auf diese Art und Weise zugänglich zu machen. Er räumt aber auch ein, dass es später, wenn ein paar Jahre ins Land gegangen sind, vielleicht damit das Spiel wieder aufgepeppt werden könnte. Jedoch schreibt er ebenfalls, dass man sich sicherlich bessere Methoden vorstellen könnte, die das Interesse am Spiel langfristig aufrecht erhalten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Shadowbear101 am 30.06.2010 um 14:06

das finde ich persönlich sehr gut.
ich bin vllt. einer der wenigen die denken das gerade enigma diablo 2 völlig zerstört hat -.-
gerade die bots hatten es so einfach viel zu leicht, aber sei es drum man sieht blizz macht es einfach nur besser ! hut ab

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.