Bashiok über die gamescom Demo

Geschrieben von Lita am 14.08.2010 um 11:14
Kommentare (0)

Das Hin und Her auf den verschiedenen Fanseiten, was die Version der Diablo 3 Demo auf der diesjährigen gamescom angeht, scheint nun eine Ende zu haben, denn Communitymanager Bashiok äußerte sich in einem Post im offiziellen Forum bezüglich dieser Streitfrage.

Der Build, den wir in diesem Jahr auf der gamescom zeigen, wird der gleiche wie auf der BlizzCon '09 sein.

Damit sollte das nun klargestellt sein und wir wissen, was uns in der kommenden Woche erwartet.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum