Werden wir Diablo erneut besiegen?

Geschrieben von Lita am 22.08.2010 um 10:05
Kommentare (0)

Da wir Spieler ja ein ungeduldiges Völkchen sind, möchten wir am liebsten schon alles Interessante vor der Veröffentlichung des Spiels wissen. So wurden Jay Wilson jede Menge Fragen gestellt, in der Hoffnung das eine oder andere wirklich Spannende herauszubekommen. Manchmal ist eine solche Information ehe in einem Nebensatz zu finden und gibt wieder unendlichen Raum für Spekulationen.

Nun aber konkret - wir wollten alle von Anfang an wissen, ob Blizzard in Diablo 3 auch den Herrn des Terrors, Diablo himself, wieder auferstehen lassen wird, so dass man ihn, wie bereits in den ersten beiden Teilen den Garaus machen kann. Bisher hielt man sich diesbezüglich bedeckt, aber eventuell haben die Kollegen der niederländischen Seite Tweakers.net hier etwas aus Jay Wilson herausgekitzelt. Eigentlich ging es in diesem Interviewteil um die Ökonomie des Spiels, denn der Zwiespalt zwischen längeren Shoppingaktionen in der Stadt und dem zügigen Monster bashen, schien den Fragenden eine Frage wert. Wilson antwortete mit folgenden Worten:

Du hast die dringende Aufgabe, Diablo den schrecklichen Dämon, der die Welt bedroht, zu besiegen. Dann wirst du wohl kaum zu viel Zeit dafür verwenden, Geld für einen schöneren Ring oder bessere Schuhe auszugeben.

Heißt das, dass wir uns Diablo erneut stellen dürfen? Wie wird er wieder nach Sanktuarien kommen, um die Welt zu bedrohen? Fragen über Fragen und noch mehr Spekulationen.

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.