Entwicklungsfortschritte und Releasedatendiskussion

Geschrieben von Lita am 03.09.2010 um 16:06
Kommentare (0)

Im Rahmen seiner vielen Interviews auf der gamescom hatte sich Jay Wilson auch dazu geußert, wie weit man  bei der Entwicklung schon gekommen ist und welche Bereiche noch intensiverer Bearbeitung bedürfen. Hier ging es aber nicht um fertige Akte, sondern er sprach darüber, dass man bei grundlegenden Elementen, wie Monstern, Items oder Klassen fertig sei und nun die verschiedenen Features, die zu Diablo 3 gehören werden hinzufügt und detaillierter ausfeilt. Dazu gehören offensichtlich auch Level, Quests und die Story des Spiels, denn erst wenn das fertig ist, geht man im Entwicklungsstudio dazu über sich um den Feinschliff zu kümmern. Angesichts der hohen Qualitätsansprüche, die bei Blizzard üblich sind, kann es also noch einige Zeit dauern, bis es heißt: "It's done!"

Auch wenn also Unternehmen wie WalMart der Meinung sind, sie könnten mit dem 1. März 2011 ein Releasedatum in ihrer Produktbeschreibung veröffentlichen, heißt das noch lange nicht, dass dieses auch stimmt, denn Blizzard hält sich dahingehend immer noch sehr bedeckt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum