Gut gerüsteter Barbar

Geschrieben von Lita am 20.10.2010 um 20:10
Kommentare (0)

Es ist nur noch ein paar Tage hin und die BlizzCon wird beginnen. Kurz vorher gab es noch wie versprochen das letzte Bild aus der Serie der Rüstungssets der verschiedenen Charakterklassen. Dieses Mal war der männliche Barbar dran, der einen würdogen Abschluss der Reihe bildete. Alle Screenshots findet ihr in unserer Galerie.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.