PvP auf der BlizzCon spielbar

Geschrieben von Lita am 22.10.2010 um 20:59
Kommentare (0)
Nach der Vorstellung der fünften Diablo 3 Klasse ging es weiter mit den guten Nachrichten für alle Diablo Fans, denn es wurde ein weiterer Trailer gezeigt, der die Möglichkeiten des PvPs aufzeigten. Darin wurden unter anderem die Arenen vorgestellt, die denen aus World of Warcraft nicht unähnlich sind. Die Arenen werden bereits auf der BlizzCon spielbar sein und die Spieler können in 1vs1 oder 3vs3 Matches eintreten. Dem Publikum vor Ort scheint es zu gefallen, näheres kann man auch erst nach genauerer Betrachtung entscheiden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.