Talisman genauer vorgestellt

Geschrieben von Lita am 23.10.2010 um 09:39
Kommentare (2)

Im weiteren Verlauf des Gamplay Panels wurde der Talisman vorgestellt. Hierbei handelt es sich um eine Neuauflage der Charms (Zauber) aus Diablo 2. In Diablo 2 konnten diese Charms im Kampf gefunden werden, nachdem sie von Monstern gedroppt wurden. Die Charms wurden dann ins eigene Inventar gelegt und konnten ihre Kräfte entfalten. Leider nahmen sie viel Platz weg und schränkten damit die Möglichkeiten andere Items aufzunehmen ein.

Das soll sich in Diablo 3 ändern, denn da können die gefundenen Charms nun im Talisman abgelegt werden. Die Charms dienen im Spiel auch nicht mehr vorwiegend dem Ausbau der Skills, sondern vielmehr der weiteren Individualisierung des Charakters. Im Prinzip kann man sagen, dass damit das wegfallende Attributsystem ersetzt werden soll, denn der Spieler kann damit die Basiswerte, Stärke, Geschicklichkeit und Willenskraft erhöhen.

Interessant ist auch, dass der Talisman mit dem aufsteigenden Level wächst. Das bedeutet, dass man mit niedrigerem Level weniger Zauber darin unterbringen kann, als später wenn der Charakter ein höhreres Level erreicht hat. Am Ende sollen es dann maximal 13 Felder sein, in denen Zauber abgelegt werden und dem Charakter eine eigene Ausrichtung geben.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 02.05.2012 um 22:39

Gute ;-) Idee

Geschrieben von Gast am 02.05.2012 um 22:38

Biiitttte genau so !!!

Gut idee !!

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.