Blizzard-Fans auch im Leak-Fieber

Geschrieben von Lita am 03.12.2010 um 10:12
Kommentare (0)

Leaks sind ja grad in aller Munde und kaum eine Nachrichtensendung im globalen Fernsehprogramm kommt ohne diesen Begriff aus. Schuld daran sind die politischen Geheimnisse, die durch Wikileaks ans Tageslicht gekommen sind. Ob die neusten geleakten Informationen, die das Netz durchziehen und angeblich aus dem Blizzard Hauptquartier kommen sollen ähnlich brisant sind, liegt im Auge des Betrachters. Das Entwicklerstudio gibt dazu natürlich keinen Komentar ab und böse Zungen könnten behaupten, dass dies nur eine cleverer PR-Aktion ist, um den am 7.Dezember beginnenden Verkauf von World of Warcraft Cataclysm noch weiter zu hypen.

Aber da die Infos nun schon einmal in solch übersichtlicher Form vorhanden sind, kann man sie auch analysieren und ein wenig spekulieren. So findet man das Releasedatum für Diablo 3 im vierten Quartal 2011, was angesichts der auf der BlizzCon verteilten Beta-Keys durchaus eine realistischen Rechnung wäre. Außerdem stehen noch zwei Erweiterungen für Diablo 3 im Plan, die 2013 und 2014 erscheinen sollen. Interessant ist auch die Erwähnung des Projekt Titan, bei dem es sich wohl um das noch nicht angekündigte MMO handeln soll und das laut geleakter Übersicht Ende 2013 erscheinen könnte. Wir bleiben also gespannt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum