Monstergefechte werden anspruchsvoller

Geschrieben von Lita am 23.12.2010 um 10:34
Kommentare (0)

Individualisierung scheint nicht nur für die zu spielenden Charaktere eine wichtige Philosophie bei Blizzard zu sein, sondern auch in Bezug auf die Monster. In Diablo 2 war es in vielen Situationen gut machbar sich einfach in die Monsterhorden zu werfen und mit den vorhanden Waffen oder Zaubersprüchen um sich zu schlagen.

In einem umfangreichen Update der offiziellen Diablo 3 Seite zeichnet sich nun aber ab, dass diese Taktik in Diablo 3 nicht unbedingt zum Erfolg führen wird, weil die Monster durch ihre individuellen Eigenschaften und Taktiken anspruchvolller sein werden. Damit müssen sich auch die Spieler auf verschiedene Kampfstrategien einlassen, um am Ende der Kämpfe als Sieger herzuvorgehen.

Eines unserer Hauptziele für Diablo III ist, die Gefechte mit den grotesken Mostern und Dämonen des Diablo-Universums taktisch noch interessanter zu gestalten, als in den vorangegangenen Spielen. Die Herausforderung liegt darin, dies zu tun, ohne dabei die Faktoren Zugänglichkeit, Geschwindigkeit und Spielfluss, für die die Serie bekannt ist, zu vernachlässigen. Hier zeigen wir euch, wie wir planen, dieses Ziel zu erreichen.

Zuerst haben wir eine Schaar bösartiger und vielfältiger neuer Monstertypen erschaffen. Während ihr euch durch die Umgebungen von Diablo III kämpft, wird euch eine schier endlose Masse an Monstern verfolgen. Die Entscheidung zu kämpfen (oder wegzulaufen) und die Reihenfolge, in der ihr euch durch einen Bildschirm voller Monster schlagt, bestimmt den Verlauf und Fokus des Kampfes.

Zusammen mit den Update ging die Veröffentlichung von neun neuen Diablo 3 Screenshots einher, die ihr in unserer Galerie bewundern könnt.

Diablo 3 Screenshot 1411 Diablo 3 Screenshot 1410 Diablo 3 Screenshot 1409

Diablo 3 Screenshot 1408 Diablo 3 Screenshot 1407 Diablo 3 Screenshot 1406
Diablo 3 Screenshot 1405 Diablo 3 Screenshot 1404 Diablo 3 Screenshot 1403

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum