Färben, sockeln und keine U-Boote

Geschrieben von Lita am 19.01.2011 um 18:51
Kommentare (0)

Bei Twitter ging wieder einiges in den letzten Tagen. Neben ein paar weniger ernsthaften Beiträgen, die sich unter anderem mit Luft- und Unterwasserkämpfen beschäftigten, die es natürlich nicht in Diablo 3 geben wird, gab es auch ein paar ausschlussreiche Informationen.

So erfuhren wir, dass Edelsteine die einzigen Objekte sein werden, die man in Sockelfassungen einsetzen kann. Die Sockelfassungen bieten jedoch auch Potential für andere Items, man erinnere sich zum Beispiel an die Juwele in Diablo 2, aber vermutlich sind das eher Diskussionen, die man vor den kommenden Erweiterungen fürs Spiel anstellen kann.

Bekanntlicherweise wird es ja drei verschiedene Handwerkerrichtungen geben, deren Meister in der Lage sein werden, die Items der Spieler unter anderen zu zerlegen und teilweise zu neuen Gegenständen wieder zusammen zu setzen. Dyes (Färbemittel) werden jedoch nicht zu den zerlegbaren Objekten gehören, da sie die Stärke des Spiecharakters nicht erhöhen. Sie haben lediglich eine ästhetische Funktion.

Zu guter Letzt gab es noch die Gewinner des letzjährigen Weihnachtskartendesignwettbewerb. Die Gewinnerbeiträge könnt ihr euch auf der offiziellen Blizzard Webseite anschauen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum