Aussehensänderungen und sexy Barbarinnen

Geschrieben von Lita am 20.01.2011 um 17:30
Kommentare (0)

Wieder gab es über Twitter einige interessant Informationen, die sich dieses Mal vpor allem um Äußerlichkeiten drehten. So wünschen sich nach wie vor einige Fan, dass man den eigenen Avatar bis in kleinste Einzelheiten selbst mitbestimmen dürfen soll. Doch von Seiten Blizzards wurde erneut bestätigt, dass es keine Veränderungen an Haut- oder Haarfarbe geben werde, sondern dass man "nur" das Geschlecht bestimmen kann und ansonsten die Individualität der Charaltere über deren Ausrüstung, zum Beispiel durch einfärben, steuern könne.

In Frage gestellt wurde außerdem das Aussehen der Barbarinnen im Spiel, die einigen Fans zu grobschlächtig anmuten, sie wünschen sich eher Barbarendamen im Stil von Red Sonja. Doch auch hier steht Blizzard hinter seinen Entwürfen, denn diese passen nun einmal zum mittelalterlichen Ambiente des Spiels. Auch wenn dieser ein wenig rauher ist, verspricht man uns, dass uns die Barbarin umhauen wird - wir werden sehen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.