Männlicher Dämonenjäger wurde enthüllt

Geschrieben von Lita am 18.02.2011 um 18:46
Kommentare (0)

Lange mussten wir auf den männlichen Dämonenjäger warten, doch nun gab es neben einem Ganzkörperbild des tapferen Kämfers auch zehn hochauflösende Screenshots zu bewundern. Wie wir schon bei der Vorstellung seine  weiblichen Pendants erfuhren, wird er sich mit diversen Waffen durch die Monsterhorden Sanktuariens kämpfen und dabei auch einen ganz neuen Waffentyp, die Armbrust-Pistolen benutzen. Darüber hinaus ist er ein Meister der Granaten und Fallen.

Alles in allem macht auch er einen düsteren Eindruck und ist damit genau das Richtige für alle Spieler, die eher auf die finsteren Typen stehen. Durch seine Kapuze, die einen Teil des Gesichts verhüllt, wirkt er außerdem geheimnisvoll und unnahbar. Damit geht von ihm auch eine gewisse Zwiespältigkeit aus, die auch seinem Charakter entspricht.

In einem Interview, das Christian Leitner (Art Director) und Jason Bender (Senior Game Designer) von Blizzard der GameStar geben, wird erklärt, warum der Dämonenjäger solch glühende Augen hat. Das kommt vor allem von seiner intensiven Beschäftigung mit der dämonischen Künsten, die ihm helfen sollen, seine Gegener besser zu verstehen und dann effektiver bekämpfen zu können. Hass und Disziplin sind in diesem Charakter gleichermaßen vereint. Auf dem Charakterbild trägt er eine sehr stachelige Rüstung, die es auch im Spiel für ihn geben wird.

Im Interview erzählten die beiden Blizzard-Vertreter auch einiges über die Herkunft der Charaktere. Während die Zauberer eher asiatisch wirken, die Barbaren aus den Bergen stammen und die Hexendoktoren optisch ihre Wurzeln in Afrika oder der Karibik zu haben scheinen, sind die Dämonenjäger von den Bewohnern der Wüstenlande inspiriert. Verschiedene Gegenden Sanktutariens sollen dadurch repräsentiert werden, die in Büchern, die im Spiel vorkommen auch näher vorgestellt werden.


 Diablo 3 Screenshot 1426 Diablo 3 Screenshot 1425 Diablo 3 Screenshot 1424
 Diablo 3 Screenshot 1423 Diablo 3 Screenshot 1422 Diablo 3 Screenshot 1421
 Diablo 3 Screenshot 1420 Diablo 3 Screenshot 1419 Diablo 3 Screenshot 1418
 Diablo 3 Screenshot 1417


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.