Zoomen, sterben und Collectors Edition

Geschrieben von Lita am 07.03.2011 um 20:18
Kommentare (0)

Kürzlich erfuhren wir über Twitter, dass es keine Zoomfunktion in Diablo 3 geben würde. Es wird zwar so sein, dass sich die Perspektiven der Kamera innerhalb der Zwischensequenzen ein wenig ändern werden, aber einen wirklichen Zoom wird es nicht geben.

Darüber hinaus erfuhren wir, dass es bisher noch keine Informationen für eine Collectors Edition zu Diablo 3 gäbe. Wir können aber mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es eine Collectors Edition geben wird und es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis wir Details dazu erfahren.

Ebenfalls auf Twitter kam die Frage zur Sprache, ob es möglich sein werde, dass ein Hardcore-Charakter  nach seinem Ableben von seinen Mitstreitern wiederbelebt werden könne. Aber auch hier gilt die Regel, wer Hardcore spielen will, geht das Risiko ein, dass der Charakter unwiederbringlich verloren ist, auch wenn sich die Mitspieler noch so viel Mühe geben würden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum